11. April 2023

Produkte und Technologien auf der BAU 2023

ECO Schulte präsentiert Systemtechnik für die Tür

Natürlich ist ECO Schulte mit dabei, wenn die BAU 2023 nach vier Jahren endlich wieder eröffnet wird. Auf 400 m² zeigen wir neue Produkte und Technologien. Geschäftsführer Heinz Schulte:

„Ich und das gesamte ECO Team freuen uns darauf, unsere Systemtechnik für die Tür zu präsentieren. Das heißt: Bereits unser Basisprogramm löst nahezu alle Anforderungen bei der Planung und Ausstattung von Türen. Und darüber hinaus bieten wir Top-Engineering für alle Sonderlösungen.

Gerade im Bereich Sicherheit arbeiten wir konsequent an innovativen Weiterentwicklungen. Unser oberstes Prinzip: Mensch vor Gebäude – die Sicherheit und Rettung von Menschenleben ist die Motivation für unsere Produktentwicklungen.

Nehmen Sie mich beim Wort:
Gemeinsam machen wir Türen funktionaler und sicherer! Deshalb freue ich mich auf die Begegnungen mit allen Partnern und Kunden aus Industrie, Handwerk, Architektur und Planung.“

Das zeigen wir auf der BAU 2023.
17.–22. April 2023
Halle B1, Stand 520 / 521

Welche Fragen rund um die Tür haben Sie? 

Schreiben Sie uns in den Kommentaren. 

Oder noch besser: Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Messetermin

DE: BAU 2023

EN: BAU 2023