22. April 2023

Das war wirklich großartig!

Die Begegnungen und der Austausch motivieren unser gesamtes Team für kommende Innovationen und Weiterentwicklungen.

Das Fazit von Thomas Filthuth, Vertriebsleiter bei ECO Schulte:

„Unser Konzept, Produktinnovationen mit Objektkompetenz zu verbinden, ist voll aufgegangen. 
Wir haben viele Neuheiten aus allen Produktsegmenten gezeigt, mit unserem neuen Muschelgriff MOOM den Innovationspreis der AIT gewonnen – und konnten mehr Besucher als zuletzt vor vier Jahren begrüßen. Alle unsere Kunden und Partner aus der Türenindustrie und dem Handel, viele Architekten und Investoren haben mit uns intensiv über Möglichkeiten und Lösungen diskutiert. Möglich gemacht hat das ein tolles ECO Schulte Team, das kompetent und hochmotiviert beraten und informiert hat.“ 

Wer nicht vor Ort war, findet hier die Videos zu den Innovationen, die wir auf der BAU 2023 in München präsentiert haben:

DE: Videos zur BAU 2023

EN: Video BAU 2023