25. Oktober 2022

ARCHITECT@WORK

Das Türdrücker-Programm von Randi A/S und ECO Schulte

Berlin ist immer eine Reise wert – besonders dann, wenn dort die ARCHITECT@WORK stattfindet. Am 19. und 20.10. haben wir das designorientierte Türdrücker-Programm von Randi A/S und ECO Schulte präsentiert.

Neben Randi-Geschäftsführer Torben Jensen war das ECO Schulte Team mit Thomas Filthuth, Dennis Hogrebe und Martin Stebel motiviert im Einsatz.

Produktmanager Dennis Hogrebe:
„Nach Düsseldorf und München, war auch unsere letzte Station in Berlin ein voller Erfolg. Die beiden Tage waren geprägt von interessanten Gesprächen und spannenden Vorträgen. Das Messeformat bietet die perfekte Balance zwischen Networking und der Präsentation von Innovationen.“

Das Fachpublikum bekam einen kompetenten Einblick in die neue funktionale Verbindung „ECO Schulte UNIQUE“:

Zeitloses skandinavisches Design, kombiniert mit langlebiger Lagertechnik.

ECO Schulte – wir sind da, wo die Architekt:innen sind.