20. April 2023

Thomas Filthuth – Vertriebsleiter bei ECO Schulte

Thomas Filthuth ist Vertriebsleiter bei ECO Schulte. Sein erstes Fazit nach zwei Tagen BAU: „Es ist fantastisch, wieder hier in unserem Wohnzimmer in München zu sein.“

Employer Branding Expert Andreas Seltmann fragt Thomas nach seinem persönlichen Highlight. „Das Besondere ist, dass wir nach vier Jahren Messepause fast nur Neuheiten präsentieren.“

Die Begeisterung nach den ersten beiden Messetagen ist groß: „Wir wünschen uns, dass es so quirlig weitergeht, wie es angefangen hat. Also: Besucht uns und fordert uns – wir wollen für Euch hier live performen.

> Hier geht es zum Video auf LinkedIn

ECO Schulte ist auf der BAU 2023
17.–22. April 2023
Halle B1, Stand 520 / 521

Kommen Sie vorbei – oder vereinbaren Sie Ihren persönlichen Messetermin

DE: BAU 2023

EN: BAU 2023